Tanz mit!

WANN: 02.02.2022

WO: Dresden

Referent: Chiara und Seraphine Detscher

Eintritt: kostenfrei

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 02.02.2022.

Hattest Du schon immer mal Lust mehr über den Tanz und seine verschiedenen Techniken zu erfahren? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich. Durch freie Bewegungen im Raum und mit unterschiedlichen Musikstilen und Themen erkunden wir, wie wir unseren Körper bewegen können.

Solange unser Haus noch geschlossen ist kommen unsere Tanzanleiterinnen Chiara und Seraphine per Videocall in Euer Wohnzimmer. Meldet Euch dafür bis spätestens mittwochs 12 Uhr bei uns an, damit wir Euch rechtzeitig einen Link schicken können: anmeldung@johannstaedterkulturtreff.de

Der Tanzkurs ist ein kostenfreies Angebot dank der Förderung  'UTOPOLIS- Soziokultur im Quartier'.

Zurück