Reisevortrag: Einmal Freiheit und nie wieder zurück.

WANN: 20.11.2018

Referent: Philipp Elek

Eintritt: 4 € / 2,50 € ermäßigt

Meine Reise begann am 24.12.2015 in Budapest (Ungarn) und "endete" am 01.07.2017 in Bangkok (Thailand). Dazwischen gab es Giftschlangen-Besuche in Südafrika, Schnorcheln auf Fiji, Erdbeben in Neuseeland, Campen in Australien, Scooter-Fahren in Vietnam und vieles, vieles, vieles mehr!

Seid also gespannt auf abenteuerlustige Reiseberichte durch sieben Länder, untersetzt mit Fotos, Videos und Anekdoten sowie „myErkenntnissen“! Erfahrt ebenfalls von meiner Reisemission "UnNachhaltig um die Welt – auf der Suche nach Nachhaltigkeit" sowie meinen Besuchen auf Permakultur-Farmen um den gesamten Globus. Werdet Teil meiner Reise, und gleichzeitig meines Lebens, und ich werde euch erzählen und zeigen, wie ich irgendwo zwischen Palmen und Winterlandschaft diese sagenumwobene FREIHEIT fand.

Ein Reisebericht von Philipp Elek

Zurück