Ab 06.02.: Clownery – Ich bin ich und wer bist du?

Clownery ist ein Clownstheaterprojekt für Kinder mit und ohne Flucht- oder Migrationshintergrund. Die Clownerie blickt auf eine sehr lange Geschichte zurück und Clown Pit blickt sich mit den Kindern um und in die Zukunft!

Ein Clown ist nicht gleich ein Clown. Er kann auch traurig, tiefgründig und nachdenklich sein, reflektiert freundlich und sogar schüchtern. Natürlich ist der Clown eine Maske und Kinder lieben das Verkleiden und das Eintauchen darin, jemand anderes zu sein. Zugleich erzählt der Clown aber auch Geschichten und Anekdoten, die der Realität entspringen.

Neben dem regelmäßigen Kurs wird es einen Maskenworkshop und musikalische Ausflüge mit Grete geben! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ab 6. Februar jeden Dienstag, 16.30 – 18 Uhr

Kostenfreies Angebot.

Vorkenntnisse und Anmeldung nicht erforderlich.